Feffetstr. 22 - CH-9464 Rüthi (SG)
T +41 (0)71 767 78 80 - F +41 (0)71 767 78 88
dispolog@haslerlogistik.ch

News









22. Juli 2019
Betriebsausflug Hasler Logistik AG zusammen mit der Hasler Transport AG Weinfelden

Am 22. Juni 2019 bei optimalen Temperaturen starteten wir ab 12 Uhr in Rüthi das jährliche Betriebsfest. Mit dabei unsere Pensionäre und Arbeitskollegen der Hasler Transport AG Weinfelden.

Motto: Alt und Jung sind zusammen, gemeinsam erleben wir Altes und Neues!

Mit dem Car fuhren wir nach Ottikon ins Birchhof Beizli zu einem Imbiss. Gelegenheit mit einem Schlückchen Wein oder Orangensaft anzustossen und untereinander den Kontakt zu pflegen und sich auszutauschen.

Herr Bruno Lusti, Mitglied der Geschäftsleitung, nutzte die Gelegenheit um alle Anwesenden im Namen der Hasler Familie zu begrüssen und Lob von unserer geschätzten Kundschaft an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Bedankte sich im Namen der Hasler Gruppe für den tagtäglichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters.

Schon bald ging unsere Reise weiter mit dem Ziel: Besichtigung im Fahrzeug-Museum in Bäretswil. Nebst Oldtimer Autos, standen wunderschöne nostalgische Kutschen, Traktoren ab Jahrgang 1917, Motorräder ab 1921 und Velos ab 1883 zum Bestaunen bereit.

Äugeln, bestaunen, zum Teil in Erinnerungen schwelgen aber es galt: das Berühren der Figuren mit den Pfoten ist verboten!

Nach den vielen Eindrücken verliessen wir Bäretswil und fuhren via Hulftegg nach Dietfurt zum gemütlichen und feinen Abendessen.

Zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang, nutzte Herr Dominik Hasler, Geschäftsführer der Hasler Transport AG und der Hasler Logistik AG, die Gelegenheit ein paar Worte, Sätze an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Partner zu richten. Lob, Dank und Motivation kamen nicht zu kurz.

Anschliessend ehrte Herr Hasler die diesjährigen Dienstjublaren. Von 5 Dienstjahren bis zu sage und schreibe 45 geleisteten Jahre im Dienste der Firma Hasler Transport AG, war Alles dabei. Total 200 Jahre Erfahrung, welche geehrt wurden.

 

Gegen halb elf Uhr machten wir uns langsam auf den Heimweg. Unsere Arbeitskollegen der Hasler Transport AG Weinfelden fuhren direkt zurück ins Thurgau und wir Richtung Rüthi.

Mit vielen Eindrücken, schönen und lustigen Erinnerungen ging unser diesjähriger Betriebsausflug zu Ende.

Vielen Dank für diesen Tag!



Weitere Fotos.

[zurück]